Independent Pro Wrestling Germany

Offizielle Bestätigung für Circle of Champions am 08.02.2020 im Schuppen 6

Written on Dezember 16, 2019   By   in Uncategorized

Hallo IPW Fans,
bei Big Bang hat Jörg Vespermann zusammen mit Michael Schenkenberg, Nikita Charisma und Ben Böseler einen feigen hinterhältigen Angriff auf Demolition Davies geplant und durchgezogen.
Die Fans und das Office waren von der Tat geschockt und wütend. Kinder weinten, die Gesichter der Fans waren leer.

Wut machte sich im Netz breit ein Referee wurde zu eine Schlüssel Figur was keiner von ihm je gedacht hätte.

Doch anscheinend ist das Kapitel noch lange nicht abgeschlossen. Wie uns heute eine Video Botschaft von Herrn Vespermann bestätigte…

Herr Vespermann gibt sein erscheinen bei IPW Circle of Champions am 08.02.2020 bekannt und er kommt nicht alleine……

Aber seht es euch selbst an …..

Was passiert bei Circle of Champions ???

Was plant Vespermann und was sagt Thorsten The Red Pen Backhaus dazu….

Aber eins steht fest Herr Vespermann. diesmal steht nicht nur ein Präsident oder ein Wrestler vor Ihnen, sondern eine viel kräftiger Macht…

Und das ist die IPW Familie, die Fans, die Stadt und der Zusammenhalt…..

Tickets auf Eventim
https://www.eventim.de/eventseries/2647750/?affiliate=GMD

Oder bei

Dave Davies

Sponsoren/Partner
hagebaumarkt Lübeck
Wrestlingstore Tornesch
Trave Eventtechnik
SL-Wrestling

#wrestling #ipwlübeck #circleofchampions2020 #pow #suplexschmiede #rumble #30menrumble #schuppen6

Schreibe einen Kommentar